Über Jonas Alexander

Jonas Alexander ist ein Unternehmer aus dem Saarland, Deutschland, der bereits im Jahr 2013 seinen Traum verwirklichte und seither um die Welt reist, während er seinen eigenes internationales Unternehmensimperium aufbaut.

So ist er aktuell Direktor, leitender Geschäftsführer und Mehrheitsanteileigner der Magnetic Charisma Limited mit Sitz in London, England, wo Jonas von 2017 bis 2019 lebte, sowie Inhaber und leitender Geschäftsführer der Jonas Alexander Inc. mit Sitz in den USA.

Jonas ist außerdem Autor und Beziehungscoach, der Frauen, die in den unterschiedlichsten und teils komplexen Beziehungssituationen stecken, dabei hilft den gordischen Knoten zu lösen und massivst von seinem Erfahrungsschatz und seinem tiefen Wissen aus mehr als 10 Jahren Erfahrung mit Coaching, Hypnose, Verführung, Dating und Beziehung zu profitieren.

Jonas' mehr als 8 Bücher wie zum Beispiel Mann Verzaubern, Mann Entfrosten, Weibliches Charisma und viele weitere, waren seit 2014 inzwischen für mehr als 6.000 online wie offline Leserinnen eine große Hilfe.

Jonas' Klientinnen gehören teils zur absoluten deutschen weiblichen Top Elite, dazu zählen unter anderem erfolgreiche Ärztinnen, Schweizer Privatbankerinnen, Ex-Chefbuchhalterinnen großer Konzerne, Regisseurinnen bekannter deutscher Privatsender und viele weitere Frauen, die in den vergangenen Jahren und Jahrzehnten ihren Fokus eher auf ihrer Karriere hatten statt auf dem Bezirzen des richtigen Mannes.

Jonas Alexander, Coach & Gründer des Liebes Dynamiken Coachings

Jonas Alexander, Coach & Gründer des Liebes Dynamiken Coachings

Bevor du dir einen Termin für ein kostenloses Beziehungsanalyse Gespräch in den Kalender buchst, schau dir bitte erst mal das folgende Webinar an: