Herzlich Willkommen im Elite Beziehungscoaching

Ich freue mich, Dich mit an Board zu haben! Auf dieser Seite findest Du eine Übersicht über die anstehenden Inhalte und den Link zu Jonas Alexanders Kalender in dem du dir einmalig deinen Termin auswählen und buchen kannst.

Schritt #1: Buche deinen ersten Coachingtermin in Jonas Alexanders Kalender

Schritt #2: Speichere dir folgende Nummer in das Kontaktverzeichnis Deines Handys (am besten unter "Jonas Alexander" speichern), finde die Nummer in Deinen WhatsApp Kontakten und schreibe uns eine Nachricht  +44 795 40 11 343

  • 1 Telefonat mit Jonas Alexander persönlich

    Du telefonierst einmal mit Jonas Alexander persönlich. In diesen Gespräch wird Jonas mit Dir sowohl die für das Gespräch vorgesehenen Inhalte besprechen, als auch deine persönlichen Fragen beantworten und dir akut in deiner aktuellen Situation helfen.

  • Einen Tag lang Support über WhatsApp

    Du kannst einen Tag lang mit Jonas persönlich und unserem Team bei WhatsApp schreiben. Das heißt, du kannst uns Sprachnachrichten senden, Screenshots von deinen WhatsApp Verläufen mit Deinem Traumprinzen, die wir dann gemeinsam analysieren und besprechen, welche Botschaft Du ihm genau jetzt vermitteln solltest.

  • Komme endlich (wieder) mit ihm zusammen und lebe die glückliche Beziehung nach der du dich so sehr sehnst...

    Natürlich können wir dir nichts garantieren. Wir können Deinen Kerl ja nicht dazu zwingen, dass er sich in Dich verliebt und bis an sein Lebensende mit Dir zusammen sein will.

    Aber wir können die Chancen dazu deutlich steigern. Deswegen hat das Coaching zum Ziel, dass Du allgemein glücklich wirst – und ganz nebenbei am Ende tatsächlich genau die glückliche Beziehung führst, nach der Du Dich sehnst… oder zumindest die Selbstsicherheit und das Selbstbewusstsein hast, zu wissen, wie Du easy dort hingelangen kannst.

Hinweis: Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.

Hej Jonas
Neuester Stand: sind jetzt offiziell zusammen, Nachwuchs basteln läuft👍🏻😁😋 und zum Thema Heirat kommt jetzt von ihm :"man soll ja niemals nie sagen" mit leuchten in den Augen...😊☺

Ja, ich schau mal rein wegen Termin
Danke.
Schönen 1. Advent wünsche ich Dir

Jacqueline Jacqueline
42