Wie du mit meinem einfachen System nach nur 30 Tagen garantiert mit dem Rauchen aufhören wirst

Wenn Du schon immer einen Weg gesucht hast, mit dessen Hilfe Du zu einer hohen Wahrscheinlichkeit und sehr schnell mit dem Rauchen aufhören kannst, dann wird diese Website die wertvollste sein, die Du je dazu durchlesen wirst… 

Donnerstag, 17. Juli 2018

Von: Jonas Alexander

Re: Wie kann ich endlich mit dem Rauchen aufhören?

Liebe(r) Leser/in,

rauchst du Zigaretten, Pfeife, Zigarren, Wasserpfeife (Shisha), Zigarillos oder anderen nikotinhaltigen Tabak?

Würdest Du gerne mit dem Rauchen aufhören, aber hast es bisher noch nicht geschafft oder bist nach gescheiterten Versuchen immer wieder rückfällig geworden?

Möchtest Du möglichst schnell mit dem Rauchen aufhören und komplett und für immer rauchfrei sein?

Bist Du es satt einer Sucht verfallen zu sein von der du scheinbar hilflos ausgeliefert bist und fehlt dir ein klares System, wie Du in weniger als 30 Tagen für immer mit dem Rauchen aufhören kannst?

Ich kann dich absolut verstehen

Es ist nicht dein Fehler, denn du hast wahrscheinlich schon Millionen kostenloser Meinung gehört (normalerweise wert, was du dafür gezahlt hast) und du fühltest dich danach wahrscheinlich mehr verwirrt und im Nebel als zu vor. Oder?

Das ist OK.  So geht geht es den meisten Menschen die mit dem Rauchen aufhören wollen, aber Hilfe ist bereits auf dem Weg.

Doch wer bin ich, dass du mir vertrauen kannst und wenn es um dieses Thema geht, weiter zuhören solltest?

Mein Weg vom Raucher zum Nicht-Raucher

Kannst du dir vorstellen, dass dieser Typ mit den Dreadlocks auf diesem Bild... ich bin?

Ich habe nicht nur Kippen, Zigarren und Zigarillos geraucht... meine Leidenschaft gehörte lange, lange Zeit dem süßlich-schmeckenden kühlen Rauch der Wasserpfeiffe. 

Rückblickend betrachtet... habe ich in dieser Zeit sogar einen großen Teil meines Selbstwertgefühls in Jugendcliquen und Gruppen darüber definiert. Denn dadurch, dass ich immer einen Rucksack mit 2-3 Wasserpfeiffen, Kohle und Taback dabei hatte, war ich immer wertvoll für die Gruppe.

Obwohl ich damals nur wenige Euros Taschengeld bekam, gab ich ca. 90% meines Geldes für Wasserpfeifen, Tabak, Kohle, Zubehör, Besuche in Shishacafés und Ähnliches aus… im Laufe der Jahre wohl weit mehrere 1.000,- Euro…!

Und ich dachte auch gar nicht daran aufzuhören… Schließlich schmeckte der aromatisierte Tabak wunderbar! Gegen Ende schmeckte er mir sogar so gut, dass ich mehr als 3 oder 4 Tabackköpfe pro Tag  rauchte!

Ich dachte damals eigentlich, dass Shisharauch nur halb so schädlich wie normaler Rauch von Zigaretten sei. Eben weil er kühler ist und das Wasser in der Shishabowl vielleicht einige Giftstoffe rausfiltern würde.

Weit gefehlt!!

Als ich im Jahr 2008 eine Dokumentation über die wahren Auswirkungen des Shisharauchens sah… blieb mir die Luft fast im Hals stecken:

Gerade weil der Rauch der Wasserpfeife so kühl ist, dringt er zum Teil 1000-fach tiefer in die Lunge ein und setzt sich dort fast unlöslich fest!

Außerdem ist in einem einzigen Tabakkopf pro „Session“ etwa soviel Nikotin drin, wie in EINER SCHACHTEL Zigaretten. Ich nahm also täglich so viel Nikotin in mich auf, wie es normale Raucher in 3 oder 4 Tagen tun!

In etwa genau zur selben Zeit stieß ich im Internet auf Themen wie Hypnose, NLP, Psychologie, Persönlichkeitsentwicklung, und vieles weitere - und weil ich demgegenüber sehr offen war, besuchte ich schon ein paar Tage später eine Therapeutin in meiner Nähe und ließ mich tatsächlich auf eine  Gesprächshypnosesitzung ein.

Und tatsächlich: Es funktionierte!

Nach nur wenigen Wochen traf ich eine Entscheidung und hörte KOMPLETT mit dem Rauchen auf…

Ich begann mich im Laufe der Zeit immer mehr mit Themen aus der Psychologie, der Hypnose, der Persönlichkeitsentwicklung und anderen Themen auseinanderzusetzen… las bis heute ca. 300 Bücher über all diese Themen, hörte mir Hörbücher an, besuchte Aus- und Fortbildungen, Seminare und Workshops…

Und begann im Jahr 2011 damit mehreren meiner Freunde dabei zu helfen, mit dem Rauchen aufzuhören. Das sprach sich natürlich herum - auch meine generellen Fähigkeiten als Hypnotiseur...

Und so perfektionierte ich über die Jahre hinweg mein eigenes System mit dem es jeder Raucher, der es wirklich, wirklich möchte und sich endlich bereit dazu fühlt mit dem Rauchen aufzuhören... auch wirklich schaffen kann, endlich wieder frischen und gut riechenden Atem zu haben, anstatt wie die Pest zu stinken.

Es ist möglich mit dem Rauchen aufzuhören, selbst wenn du heute noch so süchtig danach bist

Vielleicht hast du schon die ein oder andere Rauchentwöhnungsmethode ausprobiert, aber bist kläglich gescheitert.

Es gibt eben wichtige Faktoren, die indirekt und direkt eine Rolle spielen, wenn du die Wahrscheinlichkeit erhöhen möchtest, dass es wirklich klappt.

Natürlich kannst du raus in die nächste Bücherei gehen und jedes nur erdenkliche Buch oder Zeitungsmagazin kaufen, das dir vor die Nase fällt, vielleicht startest du auch wie ich einen Blog und wälzt dich durch 100erte ähnliche Mails von Menschen, die in an ihrem Leben grundsätzlich etwas verändern wollen, wie ich sie bekomme und begreifst allmählich zu verstehen, was schief läuft...

Oder...

Du bewirbst dich einfach für mein Raucherentwöhnungscoaching, hörst bereits am 15. Tag nach dessen Start mit dem Rauchen auf und bist nach insgesamt 30 Tagen komplett rauchfrei.

Kein Geflunkere und kein Bullshit.  Nur ganz rohe Informationen und nie veröffentlichte Geheimnisse über die Kunst mit dem Rauchen aufzuhören, die du nirgendwo in dieser Form im Internet erhalten wirst.

Hier nur ein paar meiner wichtigsten Erkenntnisse…

Meine 3 besten Tipps, wenn du noch heute mit dem Rauchen aufhören möchtest

Bevor ich Dir mehr über meine hypnotische Rauchentwöhnung erzähle, lass mich Dir meine 3 wertvollsten Tipps geben, die Du UNBEDINGT bei Deiner Rauchentwöhnung beachten musst... ein kleiner Crashkurs für alle, die sofort starten wollen:

1. Ein ausgeglichener Nährstoffhaushalt im Körper


Damit dein Körper nicht aus der Balance gerät, ist die richtige Nahrung und deren Ergänzung ein wichtiger Faktor im Rauchentwöhnungsprozess.

Deswegen kann es helfen, deinen Körper auf die richtige Art und Weise auch zusätzlich dabei zu unterstützen. Wie du das am optimalsten schaffst, zeige ich dir in meinem Raucherentwöhnungscoaching.

2. Der passende Ersatz für das Verlangen nach dem Glimmstängel im Mund


Um einen kalten Entzug zu vermeiden und es deinem Körper und dir selbst so angenehm wie möglich mit der Rauchentwöhnung zu machen, brauchst du sowohl in deinem Nervenhaushalt als auch für das "Ich brauche jetzt einen Glimmstängel im Mund"-Gefühl den passenden Ersatz.

Ich habe diesen passenden Ersatz gefunden und zeige dir im persönlichen Gespräch ganz genau was es ist und wo du es online bestellen kannst.

3. Nicht dein Wille zählt, sondern die Bereitschaft


Wenn es so einfach wäre, dass du einfach nur mit dem Rauchen aufhören willst - und Zack! bist du rauchfrei... so einfach geht das nicht.

Es ist nicht dein Wille, der dich zum Erfolg führt, sondern es ist deine Offenheit und Bereitschaft. Nur wenn du wirklich bereit dazu bist, solltest du den Weg einschlagen von deiner Sucht ein für alle mal los zu kommen.

Mein geheimer Schlüssel für eine erfolgreiche Raucherentwöhnung

Über die Jahre habe ich von den unterschiedlichsten Hypnosetrainern und Rauchentwöhnungs-Experten gelernt, verschiedene Vorgehensweisen ausprobiert und letztendlich meine eigene Vorgehensweise entwickelt.

Herausgekommen ist dabei:

Mein persönliches hypnotisches Rauchentwöhnungscoaching "Rauchfrei in 30 Tagen"

Es st mir ein persönliches Anliegen, so vielen Menschen wie möglich persönlich dabei zu helfen den Glimmstängel ein für alle mal beiseite zu legen.

Ich nehme jedoch nicht jeden in mein hypnotisches Coaching auf.

Du klickst dazu weiter unten auf den "Jetzt bewerben" Button und füllst dazu das Formular auf der nachfolgenden Seite aus.

Meine freundliche Assistentin Sabrina wird sich daraufhin in Kürze telefonisch bei dir persönlich melden und erst einmal auf Herz und Nieren in einem 30-60 minütigen Anamnese-Gespräch testen, ob du alle Vorraussetzungen erfüllst um an meinem "Rauchfrei in 30 Tagen" Coaching teilzunehmen.

Bereits in diesem Gespräch erhältst du die Checkliste mit allen  Utensilien, die du für die 30 Tage brauchst (Vitamin Supplemente, die richtigen Tees, etc.).

Wenn die Chemie stimmt und alle Utensilien besorgt sind, vereinbaren wir zum nächst-möglichen Zeitpunkt unser erstes telefonisches Beratungsgespräch bei dem wir den Ablauf und die Details deiner Raucherentwöhnung besprechen und du deine persönliche Hypnose (inklusive Audiomitschnitt) erhältst um sofort zu starten.

Am 15. Tag nach dem erfolgreichen Start wirst du bereits keine einzige Zigarette mehr rauchen und nach Abschluss von 30 Tagen bist du stabil rauchfrei.

Kurz Zusammengefasst:

  • Fülle das Bewerbungsformular aus, finde mit meiner freundlichen Assistentin Sabrina heraus, ob die Chemie stimmt und vereinbare deinen ersten Telefontermin mit mir persönlich
  • Besorge die Kräuter, Tees und Vitamin-Supplements, die dich auf deinem Weg unterstützen werden
  • Bereits am 14. Tag nach deinem Start wirst du die letzte Zigarette deines Lebens rauchen und am 15. Tag bist du rauchfrei
  • Nach insgesamt 30 Tagen wird sich dein neues Verhalten stabilisiert haben und du bist nun offiziell Nicht-Raucher

Für wen ist meine hypnotische Raucherentwöhnung?

Die hypnotische Rauchentwöhnung ist ausschließlich für diejenigen:

  • Raucher von Zigaretten, Kippen, Zigarillos, Zigarren, Pfeifen, Shishas oder Wasserpfeifen, die mit dem Gedanken spielen ihre Sucht beenden zu wollen
  • Die am liebsten gerne SOFORT mit dem Rauchen aufhören wollen!
  • Die offen für Neues sind und sich auf ein hypnotisches Raucherentwöhnungscoaching wirklich einlassen können und wollen
  • Die es leid sind, der Nikotinsucht verfallen zu sein
  • Die verstanden haben, dass ich ihnen eine Tür öffnen kann, sie aber auch selbst Verantwortung für ihr Verhalten tragen

Wenn Du also den wohl einfachsten und risikolosesten Weg nutzen willst, um SOFORT mit dem Rauchen aufzuhören, dann ist meine hypnotische Rauchentwöhnung der Weg!

Ich kann nicht genug betonen, wie wichtig die Rauchenwtöhnung für Deinen gesundheitlichen Zustand ist!

Wer wird mit meiner hypnotischen Raucherentwöhnung nichts anfangen können?

Nun, ich rate Dir ab, dich für einen Platz in meinem  persönlichen hypnotischen Raucherentwöhnungscoaching zu bewerben, wenn:

  • Du nicht verstanden hast, wie angenehm und einfach es tatsächlich sein kann, wenn du bei deiner Rauchentwöhnung jemanden an deiner Seite hast, der dich auf deinem Weg begleitet
  • Du mir einfach nur beweisen wollen würdest, dass es speziell bei dir nicht klappt
  • Du an einem der folgende Kontraindikatoren leidest: Epilepsie, einer Psychose wie Schizophrenie oder endogene Depression, Erkrankungen des zentralen Nervensystems, bei Anfallsleiden mit akuter Gefahr eines Anfalls, Herzerkrankungen, Thrombose, Einnahme starker Medikamente, körperlicher oder geistiger Behinderung

Also investiere bitte nur in mein "Rauchfrei in 30 Tagen" Coaching, wenn Du wirklich mit dem Rauchen aufhören willst und Du verstanden hast, dass ein Coaching ein elementarer Bestandteil Deiner persönlichen Weiterentwicklung sein kann.

Was unterscheidet mein  "Rauchfrei in 30 Tagen" Coaching von den Rauchentwöhnungen der meisten anderen deutschen Anbietern?

Neben der Tatsache, dass dieses Coaching seit nun mehr als 10 Jahren mein tägliches Brot ist und ich mehrere Tausende Menschen auf ihrem Weg begleitet habe, ist es vor allen Dingen die Tiefe in die ich dich führen kann.

Während ungefähr 95% aller Hypnotiseure und Hypnosecoaches auf einer sehr oberflächlichen Ebene deines Bewusstseins arbeiten, habe ich von vielen verschiedenen  Trainern auf meiner Reise um die Welt gelernt dich in Tiefen zu führen, die weit über eine normale Tiefenhypnose hinaus gehen.

Tiefen, die weit über den normalen Somnambulismus hinaus gehen und den Wächter deines Verstandes, die Armee deiner "Unterbewusstseinspolizei" - um mal in der Metapher des Films "Inception" zu bleiben - soweit auszuschalten, dass meine Suggestionen direkt an dein Unterbewusstsein gehen und ich in unserem Gespräch direkt und ohne Filter zu und mit deinem Unterbewusstsein spreche.

Ich spule auch nicht einfach nur irgendein Standardprogramm ab, sondern gehe im Coaching wirklich auf dich, deine Situation und dein Feedback ein.

Wenn Du also wirklich SOFORT mit dem Rauchen aufhören möchhest, solltest Du Dich sehr schnell dazu entscheiden, dich für mein Coaching unverbindlich zu bewerben!

Bewerbe Dich jetzt unverbindlich für einen Platz in meinem "Rauchfrei in 30 Tagen" Coaching

JA! Ich will! Ich möchte mich ganz unverbindlich für dein "Rauchfrei in 30 Tagen" Coaching bewerben.

Meine persönliche Assistentin Sabrina wartet nur so darauf in Kürze mit dir zu telefonieren. Die unverbindliche Bewerbung ist vollkommen kostenlos. Hier nochmal was du tun musst um dich zu bewerben... klicke einfach auf den  "Jetzt Bewerben" Button...

Klicke hier um dich unverbindlich zu bewerben »

Hey Jonas,

Zu Beginn war ich sehr, sehr misstrauisch gegenüber dem Konzept der Hypnose. Ich hatte zwar schon in diversen Shows gesehen, wie Mentalisten ihr Publikum hypnotisieren… aber ich dachte solche Sachen beeinflussen das Leben nicht nachhaltig oder können zur Suchtbekämpfung eingesetzt werden. Deshalb fiel mir es erst gar nicht mal so leicht, zu glauben, dass mir das helfen soll um mit dem Rauchen auf zuhören.

Im Endeffekt habe ich mich dann dazu entschieden -  mit Deiner Hilfe, Jonas – mit dem Rauchen aufzuhören… auch weil ich mich im Vorfeld nochmal ausführlicher über Hypnose informiert hatte und dadurch Vertrauen zu der Thematik aufgebaut habe.

In der Sitzung kamen dann Gefühle hoch, die zum Teil vergessen oder verdrängt waren. In mir wurden sowohl positive als auch negative Gefühle geweckt, ich tauchte ein in meine ganz persönliche Welt und konnte unter Anleitung alles in mein Gedächtnis rufen oder verwerfen ich konnte das Rauchen visualisieren und bekämpfen.

Also das Wichtigste war letzendlich, dass ich mich auf dich als Coach eingelassen habe. Erst da merkte ich dann die Veränderung und es war dadurch ebenfalls viel einfacher eben auch wirklich mit dem Rauchen aufzuhören.

Das ist wohl der Hauptaspekt der Hypnose für mich gewesen, dass ich die Einstellung zu dem Rauchen geändert habe indem ich mich vollkommen auf dich als Coach/Hypnotiseur eingelassen habe. Die Gewohnheiten veränderten sich ohne große Mühe und die Einstellung zum Rauchen wandelte sich von Positiv, über Neutral zu einer starken Abneigung, die sich immer weiter verstärkt.

Ich hatte auch interessanterweise keinerlei physische Entzugserscheinungen.
Ich  empfehle es  asudrücklich NICHT mit der Einstellung hinzugehen nach dem Motto:"Ja, der drückt jetzt in meinem Kopf ein paar Knöpfe und dann bin ich rauchfrei und von gleich auf jetzt ohne Hürden."

Allerdings empfehle ich jedem der wirklich mit dem Rauchen aufhören will Deine Hypnosesitzungen, weil einem wirklich sehr viel Druck abgenommen wird und es den ganzen Prozess um ein Vielfaches leichter und erträglicher macht.

Eduard Karsten aus Saarbrücken

Was kostet es... dich nicht sofort für mein "Rauchfrei in 30 Tagen" Coaching zu bewerben?

Wenn Du im Schnitt pro Tag eine Schachtel Zigaretten rauchst, kostet Dich deine Nicht-Bewerbung:

PRO WOCHE: 8€ x 7 = 56€

PRO MONAT: 8€ x 30 =240,-€

PRO JAHR:  8€ x 12=2.920,-€

Du hast deine Investition also schon nach WENIGEN MONATEN  wieder drin und sparst nebenbei über das Jahr hinweg mehr als ZWEITAUSEND NEUNHUNDERT ZWANGZIG Euro!!

Klicke also jetzt auf den  "Klicke hier um dich unverbindlich zu bewerben" Button und wir sprechen uns bereits in Kürze persönlich am Telefon!

Bewerbe Dich jetzt unverbindlich für einen Platz in meinem "Rauchfrei in 30 Tagen" Coaching

JA! Ich will! Ich möchte mich ganz unverbindlich für dein "Rauchfrei in 30 Tagen" Coaching bewerben.

Meine persönliche Assistentin Sabrina wartet nur so darauf in Kürze mit dir zu telefonieren. Die unverbindliche Bewerbung ist vollkommen kostenlos. Hier nochmal was du tun musst um dich zu bewerben... klicke einfach auf den  "Jetzt Bewerben" Button...

Klicke hier um dich unverbindlich zu bewerben »

Meine Assistentin Sabrina wird sich bereits in Kürze mit dir in Verbindung setzen, sodass du so bald wie möglich mit dem Coaching starten kannst!

Herzlichst,

Jonas Alexander 

P.S: Mein "Rauchfrei in 30 Tagen" kann der goldene Schlüssel zu Deinem Leben als Nicht- Raucher, also das Leben OHNE Zigaretten und Tabak sein. Ich kann Dir die hypnotische Rauchentwöhnung nur dringend ans Herz legen!

P.P.S: Die hypnotische Rauchentwöhnung ist nur während diesem Sommer (im Jahr 2018) so günstig. Danach nehme ich das Angebot entweder komplett zurück oder der Preis wird um 200% steigen. So genau weiß ich das noch nicht...

P.P.P.S: …vergiss bitte außerdem nicht, dass ich voll hinter der unbeschränkten 30-Tage-Geld-zurück-Garantie stehe, sollte das Coaching bei Dir nicht funktionieren.

Du kannst also nicht verlieren! Teste die hypnotische Rauchentwöhnung einfach! Entweder bist Du anschließend Rauchfrei und kannst langsam aber sicher eine ganz neue Selbstachtung und Selbstschätzung für Dich gewinnen und Dein Leben auf das nächste Level heben oder Du bist es NICHT und kannst anschließend den vollen Preis zurück verlangen!