Lass mich dir dabei helfen dein eigenes Online Business zu starten und zu skalieren

Wie du mit den aktuellsten und besten Methoden und Strategien und meiner persönlichen Hilfe dein eigenes Online Business startest und durch die Decke gehen lässt

"Erfolg oder Misserfolg ist keine Sache von Glück. Entweder schwimmst du nach vorne oder du ruderst zurück."

- Phil Balau

Wenn du schon seit einiger Zeit an deinen eigenen Ideen, Produkten, Funnels oder Dienstleistungen tüftelst, dir jedoch der letzte Feinschliff fehlt, um diese in der Praxis zu launchen und deinen Erfolg durch die Decke gehen zu lassen...

...dann habe ich gute Neuigkeiten für dich:

Ich suche aktuell 5 neue Teilnehmer für mein Mentoring, die Spaß daran haben, endlich durch zu starten - ganz egal, ob die Ideen und Pläne noch in den Kinderschuhen stecken oder schon fortgeschritten sind.

Worum es dabei genau geht?

Ich begleite dich - und nach Absprache auch deine Geschäftspartner über einen Zeitraum von 3 Monaten auf dem Weg zum Erfolg - durch die aktuell besten Vorgehensweisen, Vorlagen, Skripte, Funnel-Setups und Kampagnenstrukturen, die ich nach mehr als 10 Jahren im Online Business ausgetüftelt und optimiert habe.

Wie funktioniert der Ablauf?

Wir sprechen nach Absprache in regelmäßigen Abständen und je nach Bedarf via Messenger, WhatsApp, Telegram oder Zoom und erarbeiten dabei gemeinsam:

  • Das richtige Angebot und Set-Up für die besten PPC-Plattformen (YouTube Ads, TikTok Ads, Facebook Ads, etc.)
  • Die Struktur, den Aufbau und Design Vorlagen der Ad Creatives insbesondere von YouTube Ads, Google Display Kampagnen und Google's neuen "Performance Max" Kampagnen
  • Die beste Kampagnen Struktur um von Anfang an so omnipräsent und skalierbar wie möglich aufgestellt zu sein und deren Set-Up
  • Strategische Beratung und Optimierung jedes einzelnen Funnelsteps während dem gesamten Prozess
  • Das klügste Re-Targeting um von Beginn an Omnipräsenz zu erzeugen
  • Installation und Optimierung von Funnels, Webseiten und Verknüpfung aller notwendigen Systeme (Email Marketing, Kalender- und Umfrage Software, etc.)
  • Eine kluge Strategie zum Aufbau Social Media Kanäle auf Instagram, TikTok und YouTube Shorts
  • Das richtige Vorgehen um kostenlose LiveStreams und Podcasts mit spannenden Gästen zu machen, um dadurch die eigene Reichweite weiter auf- und auszubauen

Investition

Ich weiß, dass ich mein Mentoring locker für 10.000 - 50.000 Euro und mehr anbieten könnte. Ich selbst zahle in einigen Masterminds mehr als US$ 60,000 um jederzeit auf dem neuesten Stand zu sein und Trends zu (er)kennen, lange bevor sie auf den deutschen Markt kommen.

Da ich speziell für dieses Mentoring vor allen Dingen nach Kandidaten suche, die fleißig sind und in Rekordzeit erste Ergebnisse sehen, um glückliche Testimonials geben zu können, halte ich das Investment für unsere Zusammenarbeit in einem möglichst fairen Rahmen.

Für einmalig 1.000 Euro bist du mit dabei - und sollte deine Bonität stimmen, lassen sich diese 1.000 Euro via PayPal Ratenkauf (PayPal Credit) nach einem kurzen Schufa Check auf die Ratenhöhe und Länge aufteilen, die PayPal dir anbietet.

Fragen? Schreib an jonas.grodhues@icloud.com

Sicher dir jetzt deinen Platz!

arrow

Schau dir hier ein paar Meinungen von Frauen an, denen ich in den vergangenen Jahren geholfen habe:

Bereit? Dann scrolle wieder nach oben und wähle deine Option.