Elite Beziehungscoaching

Mit Jonas Alexander

Verwandele deine komplizierte Fast-Beziehungs-Situation... in eine einfache & glückliche Beziehung

Befindest Du Dich grade in der Situation, dass Du Dich in einer komplizierten und verzwickten Beziehungsdynamik befindest, die keine richtige Affäre, aber auch noch keine richtige Beziehung ist?

Jonas Alexander nennt diesen Zustand auch gerne "Fast-Beziehung".  Und in seinem Elite Beziehungscoaching geht es genau darum, wie Du Deine komplizierte "Fast-Beziehungs-Situation" in eine einfache, glückliche und erfüllte Beziehung verwandelst.

Telefoniere in regelmäßigen Abständen mit Jonas Alexanders persönlich

Du telefonierst einmal pro Woche mit Jonas Alexander persönlich. In diesem Gespräch wird Jonas mit Dir sowohl die für das Gespräch vorgesehenen Inhalte besprechen, als auch deine persönlichen Fragen beantworten und dir akut in deiner aktuellen Situation helfen.

Erhalte unlimitierten Support über WhatsApp

Du kannst jederzeit mit Jonas persönlich und unserem Team bei WhatsApp schreiben. Das heißt, du kannst uns Sprachnachrichten senden, Screenshots von deinen WhatsApp Verläufen mit Deinem Traumprinzen, die wir dann gemeinsam analysieren und besprechen, welche Botschaft Du ihm genau jetzt vermitteln solltest.

Komme endlich (wieder) mit ihm zusammen und lebe die glückliche Beziehung nach der du dich so sehr sehnst...

Natürlich können wir dir nichts garantieren. Wir können Deinen Kerl ja nicht dazu zwingen, dass er sich in Dich verliebt und bis an sein Lebensende mit Dir zusammen sein will.

Aber wir können die Chancen dazu deutlich steigern. Deswegen hat das Coaching zum Ziel, dass Du allgemein glücklich wirst - und ganz nebenbei am Ende tatsächlich genau die glückliche Beziehung führst, nach der Du Dich sehnst... oder zumindest die Selbstsicherheit und das Selbstbewusstsein hast, zu wissen, wie Du easy dort hingelangen kannst.

Hej Jonas
Neuester Stand: sind jetzt offiziell zusammen, Nachwuchs basteln läuft👍🏻😁😋 und zum Thema Heirat kommt jetzt von ihm :"man soll ja niemals nie sagen" mit leuchten in den Augen...😊☺

Ja, ich schau mal rein wegen Termin
Danke.
Schönen 1. Advent wünsche ich Dir

Jacqueline - 42

Schon nach nur 1 Woche Coaching stand er nach meinem Rückflug aus Mallorca nachts um 2 vor meiner Tür - in seinem besten Anzug und einem großen Strauß Blumen in der Hand. Nach jetzt einem weiteren halben Jahr ist er endlich zu mir gezogen. Trotz aller Widerstände in meiner Familie und dem ganzen hin- und her.

Sandra* - 33

 

* (Name zum Schutz der Privatsphäre geändert)

Hier findest Du eine Übersicht über die Coachinginhalte

Gespräch #1 - Vom Kennenlernen zur monogamen Beziehung

Wie funktioniert es im realen Leben eigentlich wirklich... vom ersten Kontakt und Kennenlernen bis zur Verlobung und den eigenen Kindern? Wie entsteht Commitment? Was ist "Commitment überhaupt und wie definierst Du es für Dich? Was ist Dir wirklich wichtig in Deiner (potentiellen) Beziehung? Was sind Deine roten Linien? genau darum geht es in diesem ersten Gespräch.

Gespräch #2 - Erkenne Deinen Wert

Den eigenen Wert zu kennen und für ihn einzustehen ist essentiell in jeder Beziehung. Zu wissen, wer Du bist und was Dich ausmacht... sowohl im privaten, beruflichen als auch für und in der Gesellschaft.... Deine Träume authentisch zu kennen und zu leben... und wie Dir all das dabei hilft, deine emotionale Co-Abhängigkeit ein für alle mal zu besiegen. Darum geht es in unserem 2. Telefonat.

Gespräch #3 - Woran Du erkennst, ob er bereit für eine Beziehung mit dir ist

Bevor Du das nächste mal mit ihm über das Thema "Beziehung" sprichst, solltest Du wissen und in der Lage sein zu erkennen, ob er überhaupt bereits bereit für eine Beziehung mit Dir ist. Außerdem besprechen wir heute, was Du bei scheinbar "Beziehungsunfähigen" Männern beachten und was Du bei diesen unbedingt vermeiden solltest.

Gespräch #4 - Das Perfekte Date

Was ist in der frühen Datingphase wichtig? Wie kannst Du es im optimalsten Falle schaffen, dass er von Beginn an derjenige ist, der sich für Dich qualifiziert - anstatt, dass Du diejenige bist, die ihm hinterherläuft? Wer sollte beim Date zahlen: Du oder der Mann? Meine sehr persönlichen Antworten auf diese Fragen erfährst Du von mir in diesem Gespräch.

Gespräch #5 - Wie Du ihn dazu bekommst Dir Exklusivität zu versprechen

Kennst Du das? Man lernt sich kennen, datet sich, schläft miteinander... und Zack! landet man plötzlich in diesem sehr lähmenden Zustand, der keine richtige Affäre (mehr) ist, aber auch noch keine richtige Beziehung. Das was ich (Jonas) auch gerne eine "Fast-Beziehung" nenne. Dieser Zustand aus dem es scheinbar kein Entkommen gibt und in dem die meisten Frauen entweder den Fehler begehen zu freundlich und lasch zu kommunizieren - oder das genaue Gegenteil machen und ihn zu stark unter Druck setzen. Den gesunden Mittelweg - und ganz generell mit ihm "Männersprache" zu sprechen, ist das große Goldstück des Coachings. Und genau darum geht es in diesem Gespräch.

Gespräch #6 - Wie Du ihn in Dein Leben integrierst

Wenn du möchtest, dass er damit beginnt darüber nach zu denken, mit Dir eine glückliche und erfüllte Beziehung zu leben, dann musst Du es auf eine elegante Art und Weise schaffen, dass eure Leben anschmiegsam miteinander verschmelzen. Wie du das schaffst, behandeln wir in diesem Gespräch.

Gespräch #7 - Der richtige Umgang mit Eifersucht und Streit

Was tun, wenn es immer wieder zwischen euch eskaliert? Wie kannst du einen Streit elegant de-eskalieren und einen guten Kompromiss mit ihm finden, dem er zustimmt und der auch ok für ihn ist? Wie solltest Du Dich verhalten, falls ihr gemeinsam einem Deiner Ex-Freunde begegnet? Wie bekommst Du das Thema Eifersucht endlich in den Griff. Darum geht es in diesem Telefonat.

Gespräch #8 - Wie du ihn dazu bekommst, dass er dir von sich aus einen Heiratsantrag machen wird

Die Frage aller Fragen. Das was wirklich alle Frauen von mir wissen wollen. "Wie bekomme ich ihn dazu, dass er sich mit mir verlobt und eine Familie mit mir gründen will?" In diesem abschließenden Gespräch liefere ich Dir dazu die Antwort.